Wilhelmstraße per Rad? " Nie wieder!"

Aachener Nachrichten vom 24.04.2019 / Aachen

Von Gerald Eimerund Oliver SchmetzAachen Eines stellt Achim Ferrari vorsichtshalber gleich schon einmal am Telefon klar: " Ich fahre nicht mit dem Rad über die Wilhelmstraße!" , kündigt der grüne Ratsherr an, und es klingt so, als ließe er darüber auch nicht mit sich verhandeln. Den Hinweis, dass es auf der vielbefahrenen innerstädtischen Verkehrsachse doch immerhin Schutzstreifen für Fahrradfahrer gebe, fegt er jedenfalls kurzerhand vom Tisch. Viel zu riskant sei es dort trotzdem für Pedaltreter, das wisse er aus eigener leidvoller Erfahrung, sagt Ferrari: " Einmal bin ich dort gefahren - nie wieder!" Und die Wilhelmstraße ist aus ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Wilhelmstraße per Rad? " Nie wieder!"
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Aachen
Datum: 24.04.2019
Wörter: 648
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING