Sewing bremst, Zielke drängt

Aachener Nachrichten vom 24.04.2019 / Wirtschaft

Von Rolf ObertreisFrankfurt Bis Ostern sollte eigentlich mehr Klarheit herrschen. Davon ist nichts zu sehen. Fest steht nur: Die große Mehrheit der Beschäftigten von Deutscher und Commerzbank lehnt den Zusammenschluss ab. Bei der Commerzbank war das schnell erkennbar. Dort fordert der Betriebsrat Vorstandschef Martin Zielke auf, das Vorhaben abzublasen. Fast 83 Prozent der Beschäftigten in der Zentrale der Bank lehnen, so der Betriebsrat, das Zusammengehen mit der Deutschen Bank ab. Dass es dort ähnlich aussehen würde, ist eine kleine Überraschung. Bei einer Umfrage des Betriebsrats unter 28.000 Beschäftigten Anfang April sprachen sich knapp 69 Prozent der gut 7800, die ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Sewing bremst, Zielke drängt
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Wirtschaft
Datum: 24.04.2019
Wörter: 733
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING