Die Haarener wollen in der Tabelle weiter klettern

Aachener Nachrichten vom 24.04.2019 / Sport

Aachen Gewinnt die DJK FV Haaren am kommenden Donnerstag bei der SG Union Würm-Lindern (19 Uhr), wäre für den Klub und Trainer Daniel Krümberg der dritte Platz in der Fußball-Bezirksliga erreicht. Der Rückstand zur Tabellenspitze wäre auf nur noch fünf Punkte zusammengeschmolzen. Aus den vergangenen sechs Spielen holten Krümberg und Co. immerhin 13 Punkte. Man kann sich ausrechnen, wo Haaren stünde, wenn man nicht das 0:3 auf eigenem Platz gegen Oidtweiler eingesteckt hätte. Werden die Männer vom Haarberg noch in den Titelkampf eingreifen? Mit Daniel Krümberg und Dirk Braunleder (Raspo Brand) unterhielt sich Sigi Malinowski.Raspo BrandDas " Krislein" ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Die Haarener wollen in der Tabelle weiter klettern
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 24.04.2019
Wörter: 512
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING