Beeck liefert Fortuna Köln großen Kampf

Aachener Nachrichten vom 24.04.2019 / Sport

Wegberg-Beeck Der FC Wegberg-Beeck lieferte gestern Abend im Halbfinale des Mittelrheinpokals dem Drittligisten Fortuna Köln einen großen Kampf und musste sich in der Verlängerung mit 0:2 geschlagen geben.892 Zuschauer, darunter die Hälfte aus Köln, bildeten die Kulisse im Waldstadion. Die Tribüne war " ausverkauft" , die letzte Karte ging eine halbe Stunde nach Öffnung der Kasse weg. Die Absicht der Beecker, mit hochstehenden Außenverteidigern den favorisierten Drittligisten vom eigenen Tor fernzuhalten, ging nicht auf. Fortuna Köln hatte in der ersten Halbzeit 70 bis 75 Prozent Ballbesitz, ging aber inflationär mit den Chancen um. Ein Tor von Dominik Ernst ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Beeck liefert Fortuna Köln großen Kampf
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 24.04.2019
Wörter: 455
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING