" Ich lebe nicht mehr, aber ich habe gelebt"

Aachener Nachrichten vom 24.04.2019 / Aus aller Welt

Von Caroline Bock und Ulrike von LeszczynskiBerlin Vor ein paar Wochen wurde sie in Südafrika überfallen. Handy, Kreditkarte, Tablet - alles weg. Heidi Hetzer erzählte noch davon, wie sie die Diebe mit dem Auto in den Straßen von Kapstadt verfolgte. Mit 81 Jahren. Kurz danach posierte sie gut gelaunt neben der " Pink Lady" . So hieß der Landcruiser, mit dem sie in Afrika unterwegs war. Ihre Fans verfolgten solche waghalsigen Abenteuer gern im Internet. Nun steht auf ihrer Seite: " Ich lebe nicht mehr, aber ich habe gelebt." Gerade erst war Heidi Hetzer in ihre Heimat Berlin zurückgekehrt. D ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: " Ich lebe nicht mehr, aber ich habe gelebt"
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Aus aller Welt
Datum: 24.04.2019
Wörter: 467
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING