Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 16.04.2019 > Kein Rundlauf im Training...
Logo Aachener Nachrichten

Kein Rundlauf im Training

Aachener Nachrichten vom 16.04.2019 / Die bunte Seite

Seit mehr als 20 Jahren tritt er gegen die besten Tischtennis-Spieler der Welt an. Er schaffte es sogar mal auf Platz eins der Weltrangliste - als erster Deutscher! Heute ist Timo Boll 38 Jahre alt und gehört noch immer zu den Besten der Welt. Ende April beginnt in dem Land Ungarn die nächste Weltmeisterschaft. Und Timo Boll ist wieder dabei. Im Interview erzählte er, warum chinesische Spieler so erfolgreich sind und wie es ist, mit einer Bratpfanne zu spielen.Wie sieht ein normaler Trainingstag bei dir aus?Timo Boll: Ich gehöre ja mittlerweile schon zu den älteren Spielern. Deshalb trainiere ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Kein Rundlauf im Training erschienen in Aachener Nachrichten am 16.04.2019, Länge 462 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Kein Rundlauf im Training
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Die bunte Seite
Datum: 16.04.2019
Wörter: 462
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Tischtennis , Sportler , Boll, Timo, Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH