Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 16.04.2019 > Drexlers Tor reicht nicht zum Sieg...
Logo Aachener Nachrichten

Drexlers Tor reicht nicht zum Sieg

Aachener Nachrichten vom 16.04.2019 / Sport

Von Lukas WeinbergerKöln Vor diesem Fußballspiel am Montagabend waren viele Menschen ins Schwärmen geraten, sie sprachen und schrieben vom " größten Duell" und der " besten Partie" , es klang ein bisschen nach Champions-League-Finale. So groß war das Spiel nicht, natürlich, und dennoch war die Euphorie berechtigt: Der 1. FC Köln empfing den Hamburger SV, Erster gegen Zweiter in der 2. Bundesliga, zwei Traditionsvereine, ein ausverkauftes Stadion. Auch Markus Anfang hatte sich vom Enthusiasmus anstecken lassen, Kölns Trainer hatte gesagt: " Das wird ein Ausnahmespiel." Er sollte Recht behalten. Und doch wird er darüber nur bedingt glücklich sein: Sein ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Drexlers Tor reicht nicht zum Sieg erschienen in Aachener Nachrichten am 16.04.2019, Länge 693 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Drexlers Tor reicht nicht zum Sieg
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 16.04.2019
Wörter: 693
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Bundesrepublik Deutschland , Hamburg
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH