Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 13.04.2019 > Traditionell? Nur die Kostüme...
Logo Aachener Nachrichten

Traditionell? Nur die Kostüme

Aachener Nachrichten vom 13.04.2019 / Magazin

Von Michael MertenEs ist ein stressiger Feierabend für Lothar Krämer. Sofort nach der Arbeit auf einer Baustelle in Luxemburg ist er nach Hause gefahren, hat dort schnell eine Kleinigkeit gegessen und ist ins Kulturzentrum geeilt. Eine Helferin wartet schon mit dem Gewand auf ihn, denn Krämer wird bereits auf der Bühne erwartet. In wenigen Minuten beginnt die Kostümprobe. Bis zur Premiere sind es nur noch wenige Tage, doch trotz der engen Taktung strahlt Krämer eine bemerkenswerte Gelassenheit aus. Während er aus seiner Straßenkleidung in biblische Stoffgewänder wechselt, erzählt Krämer von seinem Berufsalltag: " Ich bin Verputzer, schon ewig, ich habe ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Traditionell? Nur die Kostüme erschienen in Aachener Nachrichten am 13.04.2019, Länge 1034 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Traditionell? Nur die Kostüme
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Magazin
Datum: 13.04.2019
Wörter: 1034
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Theater
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH