Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 13.04.2019 > Leclerc: " Irgendwas stimmt nicht"...
Logo Aachener Nachrichten

Leclerc: " Irgendwas stimmt nicht"

Aachener Nachrichten vom 13.04.2019 / Sport

Von Jens MarxShanghai Sebastian Vettels Ferrari blieb wenige Meter vor der Box stehen, der Wagen von Teamkollege Charles Leclerc musste zur Abkühlung vorzeitig in die Garage. Und die Tagesbestzeit schnappte sich auch noch WM-Spitzenreiter Valtteri Bottas im Mercedes - wenn auch nur mit 27 Tausendstelsekunden Vorsprung auf Vettel. Zum Auftakt des 1000. Grand Prix der Formel-1-Geschichte lief es für den deutschen WM-Herausforderer und sein Team noch nicht nach ganz Wunsch." Es war okay, wir haben aber noch ein paar Hausaufgaben zu tun" , meinte er und klang leicht skeptisch. " Das Bild ist ein bisschen wie in Bahrain, als ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Leclerc: " Irgendwas stimmt nicht" erschienen in Aachener Nachrichten am 13.04.2019, Länge 574 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Leclerc: " Irgendwas stimmt nicht"
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 13.04.2019
Wörter: 574
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Kraftfahrzeug , Motorsport , Vettel, Sebastian, Bottas, Valtteri
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH