Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 11.04.2019 > Mit dem Autokonzern auf Klassenfahrt...
Logo Aachener Nachrichten

Mit dem Autokonzern auf Klassenfahrt

Aachener Nachrichten vom 11.04.2019 / Region & NRW

Von Kirsten BialdigaDüsseldorf An der Dame hinter dem kleinen Stehpult kommt kaum ein Messebesucher vorbei. " Kommen Sie mit Ihrer Klasse doch einmal in die Autostadt" , lädt sie jeden ein, der in Rufweite kommt. Ein Klassenausflug in eine Autostadt? Gern erläutert die VW-Mitarbeiterin, was es damit auf sich hat: Die Autostadt befinde sich auf dem VW-Gelände in Wolfsburg. Ein mehrtägiger Aufenthalt dort habe viele Vorteile - für Schüler und Lehrer. Er sei erschwinglich, interessant, für Programm sei gesorgt. Im Internet bewirbt VW seine Autostadt so: Unter dem Motto " Menschen, Autos und was sie bewegt" würden dort die Werte ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Mit dem Autokonzern auf Klassenfahrt erschienen in Aachener Nachrichten am 11.04.2019, Länge 793 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Mit dem Autokonzern auf Klassenfahrt
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Region & NRW
Datum: 11.04.2019
Wörter: 793
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Wissenschaft , Kraftfahrzeug , Schule , LANXESS Aktiengesellschaft
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH