Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 10.04.2019 > Radfahrer in NRW immer unzufriedener...
Logo Aachener Nachrichten

Radfahrer in NRW immer unzufriedener

Aachener Nachrichten vom 10.04.2019 / Region & NRW

Düsseldorf Radfahrer in NRW haben ihrem Bundesland für seine Radwege eine Vier gegeben und sind damit unzufriedener als zuvor. Das ergab das neue Ranking des Allgemeinen Deutschen Fahrradclubs (ADFC), das am Dienstag vorgestellt wurde. Bei der Umfrage vor zwei Jahren hatte NRW noch eine 3,9 erreicht, wie der ADFC-Landesvorsitzende NRW, Thomas Semmelmann, sagte. Nun erhielt das Land eine 4,1.Schwere Unfälle in AachenNoch schlechter als der ohnehin schon schlechte Landesschnitt steht auch Aachen da. Die Teilnehmer der Umfrage gaben der Stadt eine 4,32. In der Kategorie der Städte von 200.000 bis 500.000 Einwohnern landet die ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Radfahrer in NRW immer unzufriedener erschienen in Aachener Nachrichten am 10.04.2019, Länge 547 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Radfahrer in NRW immer unzufriedener
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Region & NRW
Datum: 10.04.2019
Wörter: 547
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Bevölkerung , Stadt allgemein , Radfahrer , Städtebau
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH