Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 08.04.2019 > Viel Lob und eine Warnung...
Logo Aachener Nachrichten

Viel Lob und eine Warnung

Aachener Nachrichten vom 08.04.2019 / Sport

Von Benjamin JansenAachen Karsten Neitzel konnte einem Leid tun. Mit leerem Blick und hängenden Schultern saß der Trainer von RW Essen auf seinem Stuhl. Die Pressekonferenz hatte gerade begonnen, und als erste Amtshandlung tat der 51-Jährige etwas, was ihm sichtlich missfiel: ein Lob verteilen. An den Gegner. " Glückwunsch Fuat, zu einem verdienten Sieg" , sagte Neitzel zerknirscht. Auch Kilic fiel es am Ende des erfolgreichen Arbeitstages schwer, seine Mannschaft nicht überschwänglich zu loben, Alemannia Aachen hatte sich für einen souveränen Auftritt mit drei Punkten belohnt. 2:0 endete das Duell mit dem Langzeitrivalen, es war der dritte Sieg in ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Viel Lob und eine Warnung erschienen in Aachener Nachrichten am 08.04.2019, Länge 766 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Viel Lob und eine Warnung
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 08.04.2019
Wörter: 766
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH