Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 08.04.2019 > Matchwinner David Götting...
Logo Aachener Nachrichten

Matchwinner David Götting

Aachener Nachrichten vom 08.04.2019 / Sport

Haaren - Oidtweiler 0:3 (0:2): " Es ist sehr schade, dass wir drei Geschenke verteilen. Das war zu wenig Einstellung. Oidtweiler hat letztlich verdient gewonnen" , konstatierte Haarens Trainer Daniel Krümberg.Concorden-Coach Torsten Hansen freute sich: " Nach dem 3:0 war die Messe gelesen. Ich muss nur den Vorwurf erheben, dass meine Jungs nicht noch das 4:0 oder sogar 5:0 machen." Hansen sprach noch ein Sonderlob aus: " Besonders froh bin ich über die Kaltschnäuzigkeit, die unser 19-jähriges Talent David Götting bei seinen drei Treffern an den Tag gelegt hat." Die Torfolge: 0:1 ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Matchwinner David Götting erschienen in Aachener Nachrichten am 08.04.2019, Länge 496 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Matchwinner David Götting
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 08.04.2019
Wörter: 496
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH