Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 05.04.2019 > Nachdenklich in den Liga-Gipfel...
Logo Aachener Nachrichten

Nachdenklich in den Liga-Gipfel

Aachener Nachrichten vom 05.04.2019 / Sport

Von Maik RosnerMünchen Auch am Donnerstagnachmittag wirkte der irrwitzige Vorabend noch nach. Niko Kovac klang weiterhin recht kratzig, was vor allem daran lag, dass der Trainer des FC Bayern beim grotesk wilden 5:4 (1:2) im Pokalviertelfinale gegen den Zweitligisten 1. FC Heidenheim seine Stimmbänder einer ähnlichen Belastungsprobe hatte aussetzen müssen wie seine Nerven. " Will ich verteidigen oder nicht? Bin ich mir zu schade oder nicht?" , waren nur zwei der vielen Fragen, die Kovac mit Blick auf seine Spieler zwei Tage vor dem Ligagipfel gegen den Tabellenführer Borussia Dortmund aufwarf. Seine Kicker verglich er dabei mit ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Nachdenklich in den Liga-Gipfel erschienen in Aachener Nachrichten am 05.04.2019, Länge 666 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Nachdenklich in den Liga-Gipfel
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 05.04.2019
Wörter: 666
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH