Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 03.04.2019 > Anspruch und Wirklichkeit...
Logo Aachener Nachrichten

Anspruch und Wirklichkeit

Aachener Nachrichten vom 03.04.2019 / Blickpunkt

Kommentar zu Grindels Rücktritt Natürlich lag der rote Teppich aus, als die " Hall of Fame" des Deutschen Fußballs in Dortmund eröffnet wurde. Die Helden der Vergangenheit liefen ein: Matthäus, Beckenbauer, Netzer, Maier, Breitner, Seeler. Einer aber kam durch einen Seiteneingang, obwohl er eine Art Gastgeber war. DFB-Präsident Reinhard Grindel mogelte sich an den Kameras und Mikrofonen vorbei.Ein paar Stunden später wurde aus dem DFB-Präsidenten ein Ex-Präsident. Sein Auftritt im DFB-Museum als Laudator war sein letzter öffentlicher Auftritt, Grindel verließ den weltgrößten Sportverband durch die Hintertür, er verließ die Ruhmeshalle unrühmlich.Als Grindel vor drei Jahren ohne Gegenkandidat ins Amt gewählt wurde, war ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Anspruch und Wirklichkeit erschienen in Aachener Nachrichten am 03.04.2019, Länge 451 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Anspruch und Wirklichkeit
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Blickpunkt
Datum: 03.04.2019
Wörter: 451
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Innenpolitik und Staat , Korruption , Grindel, Reinhard (Sportfunktionär)
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH