Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 02.04.2019 > Extrakick für die Haie...
Logo Aachener Nachrichten

Extrakick für die Haie

Aachener Nachrichten vom 02.04.2019 / Sport

Von Kristina Puck und Carsten LappeMannheim/München Das Halbfinale soll für die Kölner Haie und die Augsburger Panther noch lange nicht der Schlusspunkt sein. Mit dem Extrakick aus ihren nervenaufreibenden Erfolgen in den siebten Viertelfinalspielen fühlen sich die beiden Außenseiter der Top Vier bereit für den Coup: In den am Dienstag beginnenden Halbfinalserien wollen Köln und Augsburg das seit langem erwarteten Play-off-Finale um den deutschen Eishockey-Titel zwischen Mannheim und München noch verhindern." Ich glaube, dass kein Team gerne gegen uns spielt" , sagte der Kölner Olympia-Zweite Moritz Müller zum gestiegenen Selbstvertrauen der Haie. " Man hat in dieser Serie gesehen, a ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Extrakick für die Haie erschienen in Aachener Nachrichten am 02.04.2019, Länge 406 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Extrakick für die Haie
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 02.04.2019
Wörter: 406
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Eishockey , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH