Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 29.03.2019 > Der typische Mia-san-mia-Kicker...
Logo Aachener Nachrichten

Der typische Mia-san-mia-Kicker

Aachener Nachrichten vom 29.03.2019 / Sport

Von Florian HauptBarcelona Es ist durchaus ungewöhnlich, dass der ältere seinem jüngeren Bruder einiges zu verdanken hat, aber bei Lucas Hernández ist es genau so gekommen. Als er zehn Jahre alt war, hatte der kleine Theo - 15 Monate jünger als Lucas - ein Probetraining bei Atlético Madrid und die Mutter keinen Aufpasser zur Hand, also nahm sie auch den Älteren mit. Lucas vertrieb sich die Zeit mit Kabinettstückchen am Spielfeldrand, ein Nachwuchstrainer beobachtete ihn. Am Ende wurden beide Hernández′ verpflichtet. Und nun macht es der Ältere wieder wie der Jüngere: Theo hatte Atlético schon vor zwei Jahren den Rücken ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Der typische Mia-san-mia-Kicker erschienen in Aachener Nachrichten am 29.03.2019, Länge 729 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Der typische Mia-san-mia-Kicker
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 29.03.2019
Wörter: 729
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Sportler , Frankreich , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH