Teveren nimmt Revanche für die klare Hinspielpleite

Aachener Nachrichten vom 25.03.2019 / Sport

Germania Teveren - FC Inde Hahn 6:1 (2:0): Mit dem dritten Sieg in Folge machte sich Fußball-Landesligist Germania Teveren gleich zwei Geschenke. Die Abstiegsgefahr dürfte sich aufs Minimum reduziert haben. Außerdem gelang mit dem 6:1 über den FC Inde Hahn die Revanche für die hohe Hinspielniederlage. Mit nur drei Reserve-Feldspielern auf der Bank und immer noch ohne den verletzten Kapitän Tobias Wilhelm begann Trainer Rob Hutting das Unternehmen " Wiedergutmachung für die 1:5-Hinspielpleite" . Damals unterlag Germania Teveren - noch unter Nico Herzog - beim seinerzeitigen Tabellenletzten krass.Teveren wollte es also wissen und hatte durch ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Teveren nimmt Revanche für die klare Hinspielpleite
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 25.03.2019
Wörter: 548
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING