Spannend, hitzig und sehr emotional

Aachener Nachrichten vom 25.03.2019 / DÜREN

Von Sandra KinkelDüren Ayhan Gündogdu kann seine Tränen kaum zurückhalten, der Mann ist überglücklich: Gerade hat sein Verein, der SV Kurdistan, im Spitzenspiel der Dürener Fußball-Kreisliga A gegen den Türkischen SV den ersten Sieg in der Vereinsgeschichte geholt - und das, obwohl nach einer 2:0-Führung alles nach einem sicheren Sieg des Türkischen SV aussah. " Aber das ist eben Fußball" , sagt Gündogdu, seit gut einem Jahr Sportlicher Leiter beim SV Kurdistan. " Das Spiel ist erst zu Ende, wenn der Schiedsrichter abpfeift. Bis dahin ist alles möglich. Wir haben die Partie gedreht und am Ende mit 3:2 ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Spannend, hitzig und sehr emotional
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: DÜREN
Datum: 25.03.2019
Wörter: 620
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING