Riza Acar schießt alle Tore beim 4:0-Erfolg

Aachener Nachrichten vom 25.03.2019 / Sport

Concordia Stahe-Niederbusch - Rhenania Immendorf 2:0 (1:0): Nach starker erster Halbzeit stand es nur 1:0 für die Concordia durch Fabian Reimann (30.). Trainer Elmar Unger sah eine sehr gute Halbzeit, dann aber einen aufkommenden Gegner. Seine Elf stemmte sich gegen den Druck, zeigte nach 70 Minuten Offensivstärke: Erneut war es Reimann, der einen Konter zum 2:0 abschloss. Der Gast gab aber nicht auf und drängte auf das Anschlusstor. Die Concordia ließ aber nur einen Pfostenschuss zu.RW Frelenberg - SC Selfkant 0:3 (0:1): An sich eine klare Sache, aber nach dem 0:1 ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Riza Acar schießt alle Tore beim 4:0-Erfolg
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 25.03.2019
Wörter: 418
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING