Geld, Laptop oder doch ein Ausflug?

Aachener Nachrichten vom 25.03.2019 / Service

Von Christina PetersBerlin Einfach nur Bargeld als Geschenk zur Konfirmation? Inge Rümmele war lange dagegen. " Aber meine zwei erwachsenen Söhne haben mich eines anderen belehrt, und ich habe meine Meinung völlig revidiert" , sagt die Ratgeber-Autorin aus Crailsheim. " Ich habe mich an meine eigene Konfirmation erinnert und wusste, dass ich 20 Taschentücher gekriegt habe, die ich nicht gebraucht habe, und Sammeltassen und all so Zeug." Über das richtige Geschenk rätseln in jedem Frühjahr viele Menschen, wenn im Familien- und Freundeskreis Anlässe wie Kommunion, Firmung, Jugendweihe oder eben Konfirmation anstehen. Über Geld freuen sich wohl alle Jugendlichen - ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Jugend, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Geld, Laptop oder doch ein Ausflug?
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Service
Datum: 25.03.2019
Wörter: 722
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING