Frank-Sinatra-Show im Bürgersaal

Aachener Nachrichten vom 25.03.2019 / Lokales

Roetgen Ein besonderes Highlight präsentieren der Kulturkreis Roetgen und die Roetgen-Touristik am 30. März im Bürgersaal in Roetgen. Dann ist dort die Frank-Sinatra-Show alias Lothar Havenith mit der niederländischen Aubel Big-Band zu Gast.Lothar Havenith wurde 1960 in Aachen geboren. Im Alter von acht Jahren wurde seine Stimme in einer Aachener Gesangsschule ausgebildet. In den ersten Jahren wurden regelmäßig Chorauftritte absolviert. Früh begann er in Bands zu singen, bevor er spät berufen seine Solokarriere in Angriff nahm. Von Kirchenmusik über Rock, Pop und Gospel fand er seine gesangliche Heimat schließlich bei Soul- und Swingmusik. Ellen Bliek, die im sehr erfolgreichen ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Konzertkritik, Musiker, Kleinkunst, Konzert
Beitrag: Frank-Sinatra-Show im Bürgersaal
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 25.03.2019
Wörter: 418
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING