Ein gerechtes 1:1 im Top-Spiel

Aachener Nachrichten vom 25.03.2019 / Sport

Raspo Brand - Kohlscheider BC 1:1 (1:1): Raspo-Trainer Dirk Braunleder war " schon zufrieden, denn wir haben deutlich verbessert gespielt" : " Wir haben gut angefangen, dann allerdings das Spiel ein wenig aus der Hand gegeben." Das spiegelte sich auch in der Torfolge. Erst führte Brand, dann glich Kohlscheid aus. In der zweiten Halbzeit neutralisierten sich die Teams weitgehend. " Wir haben allerdings noch eine Hundertprozentige, die wir leider versemmelten. Einstellung und Wille waren gut, fußballerisch ist aber noch Luft nach oben; wir haben aber auch nicht gegen Fallobst gespielt" , meinte Braunleder.Auf der anderen Seite ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Ein gerechtes 1:1 im Top-Spiel
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 25.03.2019
Wörter: 623
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING