Der 1. FC Düren wartet weiter auf den ersten Sieg in 2019

Aachener Nachrichten vom 25.03.2019 / Sport

Düren Der 1. FC Düren kann in den ersten Wochen der Rückrunde machen was er will - es springt einfach kein Sieg in der Fußball-Mittelrheinliga heraus. Das 0:2 beim SSV Merten hatte einen gänzlich anderen Charakter als jenes betrübliche 0:3 zu Hause gegen Frechen 20 vor einer Woche, die Konsequenz ist aber noch empfindlicher: Der im Winter runderneuerte SSV ist - auch noch mit den drei Punkten im Rucksack - Vorletzter und rückt den anderen Mannschaften in der unteren Tabellenhälfte gehörig auf die Pelle. Teil dieser Gefilde sind auch die Blau-Gelben, die dabei sind, mit ihren 18 Punkten ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball
Beitrag: Der 1. FC Düren wartet weiter auf den ersten Sieg in 2019
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 25.03.2019
Wörter: 495
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING