" Curve" sorgt für Schwung im Gewerbegebiet

Aachener Nachrichten vom 25.03.2019 / Lokales

Von Katharina ZittelAachen Wenn in Aachen neu gebaut werden soll, dann kann das schon mal etwas dauern. Aber die Neuenhofstraße in Eilendorf ist nicht der Büchel in der Altstadt - und deshalb lagen zwischen Planungsbeginn und Einweihungsparty bei Babor nur eben vier schnelle Jahre. Am Samstag hat das international erfolgreiche Kosmetikunternehmen Babor aus Aachen den neuen Firmensitz " The Curve" eingeweiht. Oberbürgermeister Marcel Philipp ist begeistert. " Wir haben hier von Beginn an nicht viele Bedingungen gestellt. Wir haben hier etwas gemacht, das der Stadt einfach richtig gut tut" , sagt Philipp. Wenn man die Gesetze des freien Marktes eben ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Architektur, Städtebau, Standort, Berlin
Beitrag: " Curve" sorgt für Schwung im Gewerbegebiet
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 25.03.2019
Wörter: 551
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING