Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 22.03.2019 > " Momo" der Kinderschreck und die Folgen...
Logo Aachener Nachrichten

" Momo" der Kinderschreck und die Folgen

Aachener Nachrichten vom 22.03.2019 / Aus aller Welt

Von Susanne HamannDüsseldorf " Wenn du diese Nachricht nicht weiterleitest, kommt ,Momo′ nachts an dein Bett, knabbert dein Bein an und fängt an, dich aufzuschlitzen" . So ähnlich lautete die Nachricht, die der zehnjährige Joel aus Düsseldorf gleich in mehreren WhatsApp-Gruppen bekommen hat. " Zusammen mit dem schrecklichen Bild von der Puppe mit den aufgerissenen Augen, der weißen Haut und diesen langen ausgefransten Haaren war das eine echte Horror-Nachricht" , sagt seine Mutter Nadine Hofrichter (34).Eigentlich wollte Joel davon gar nichts erzählen, aber dann bekam er nachts solche Angst, dass er zu seiner Mutter ins Bett gekrabbelt ist. " ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

" Momo" der Kinderschreck und die Folgen erschienen in Aachener Nachrichten am 22.03.2019, Länge 684 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: " Momo" der Kinderschreck und die Folgen
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Aus aller Welt
Datum: 22.03.2019
Wörter: 684
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Kind , Kriminalität , Community , Jugend
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH