Schöne sportliche Erfolge gefeiert, renoviert und veranstaltet

Aachener Nachrichten vom 20.03.2019 / Lokales

Eicherscheid Der Reit- und Fahrverein Eicherscheid fördert die Reiterjugend, er bildet Gespannfahrer aus, und er bietet den Freunden des Pferdesports jedes Jahr interessante Turniere. Das klappt mit einem engagierten Helferstab.So war es zu erfahren bei der Jahreshauptversammlung, zu der viele Mitglieder am Freitagabend im Reitercasino Im Rott erschienen waren. Jutta Braun, die 1. Vorsitzende, begrüßte aus der Reiterfamilie besonders die Ehrenmitglieder des Vereins. In Vertretung des Geschäftsführers, Peter Conrads, verlas sie den Geschäftsbericht. Es wurde von gelungenen Veranstaltungen berichtet, wobei das große Sommerturnier hervorgehoben wurde. Aber auch von nötigen Investitionen und Arbeiten, so war beispielsweise eine Grundrenovierung des Richterhauses ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Sport, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Schöne sportliche Erfolge gefeiert, renoviert und veranstaltet
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 20.03.2019
Wörter: 536
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING