Messerstecherei statt Gespräch

Aachener Nachrichten vom 20.03.2019 / Lokales

Von Wolfgang SchumacherAachen/Düren Es war eine lange Zeugenvernehmung vor dem Aachener Schwurgericht für den 26-jährigen Ali B. aus Oberhausen, dem im vergangenen Jahr nicht nur seine Ehefrau, mit der er in Düren wohnte, abhanden gekommen war. Auch bei dem Gespräch zwischen den beiden Großfamilien aus Oberhausen und Düren, das am 15. Dezember in der Wohnung der elterlichen Familie der verschwunden Ehefrau stattfinden sollte, kam Ali B. nicht gut weg.Großer TumultDenn bereits nach einer kurzen Anstandsfrist kam es zu einem großen Tumult, in dessen Verlauf eine Messerattacke zwischen den Familienmitgliedern ausuferte. Der Zeuge und Nebenkläger Ali B. bekam dabei ein ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Mord, Prozess, Berlin
Beitrag: Messerstecherei statt Gespräch
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 20.03.2019
Wörter: 463
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING