Heinsberger holt das Meer ein Stück an Land

Aachener Nachrichten vom 20.03.2019 / Lokales

Von Rainer HerwartzHeinsberg Er liebt das Meer und seine Fauna, der 36-jährige Florian Schuran. Und wenn er nicht gerade selber in die Fluten abtaucht, hat er es sich zur beruflichen Aufgabe gemacht, wenigstens einen Teil der faszinierenden Unterwasserwelt an Land zu holen. Mit seiner Firma New Wave, angesiedelt in der " Werkbank" der Heinsberger Kreissparkasse, entwickelt und gestaltet er hochwertige, dekorative und absolut individuelle Aquarien - zuletzt, begleitet von einem kleinen Medienspektakel, eine neue Heimat für einen weiß gefleckten Oktopus im Duisburger Zoo.Die Kundschaft des erst im Januar 2018 aus der Taufe gehobenen Unternehmens ist ebenso bunt gemischt wie ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Freizeit, Österreich
Beitrag: Heinsberger holt das Meer ein Stück an Land
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 20.03.2019
Wörter: 522
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING