Geheimnis gelüftet: Zwei neue Buslinien

Aachener Nachrichten vom 20.03.2019 / Stolberg

Von Jürgen LangeStolberg Im Juni vergangenen Jahres war es noch eine geheime Kommandosache im Stolberger Rathaus. Das neue Wundermittel an der Stolberger Mobilitätsfront kam nur ans Tageslicht, weil es bei der Verbandsversammlung des Aachener Verkehrsverbundes auf der Tagesordnung stand. Als zusätzliches Angebot soll eine neue Buslinie 38 den Hauptbahnhof besser mit der Innenstadt verknüpfen, und zudem soll eine Verbindung zwischen Zweifall und Breinig untersucht werden.Schnell zum EinkaufenBis auf den Umstand, dass dieses Projekt bis zum Fahrplanwechsel ebenfalls im Juni nicht mehr auf die Räder gebracht werden konnte, ließen sich die Vertreter von Aseag und Stadtverwaltung nur wenige Details entlocken. A ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Bahnhof, Camp Astrid GmbH & Co. KG, Eisenbahnverkehr, Nahverkehr
Beitrag: Geheimnis gelüftet: Zwei neue Buslinien
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Stolberg
Datum: 20.03.2019
Wörter: 1203
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING