Aus der Komfortzone vor die Bühne

Aachener Nachrichten vom 20.03.2019 / Lokales

Von Martina StöhrAachen Mit der Reihe " Komma vom Sofa" wollte das Organisationsteam des Musikbunkers eigentlich vor allem Studenten und junge Menschen ansprechen. Inzwischen hat die Reihe laut Lars Templin, Vorsitzender des Vereins Musikbunker, aber längst ein breites Publikum gefunden.Und auch diesmal lohne der Besuch im Musikbunker auf jeden Fall, sagt er. Denn freier Eintritt heißt demnach nicht, dass die Gruppen nicht gut sind. Ganz im Gegenteil: Musikalische Qualität liegt den Organisatoren Lars Templin, Chris Kukulis und Jana Siepmann ganz besonders am Herzen. Und für die folgenden vier Monate konnten sie Bands engagieren, die ihrer Meinung nach in höchstem ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Konzertkritik, Musiker, Festival, Konzert
Beitrag: Aus der Komfortzone vor die Bühne
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 20.03.2019
Wörter: 442
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING