" Mr. Speaker" wird zur Hassfigur der Brexit-Fans

Aachener Nachrichten vom 20.03.2019 / Politik

Von Jochen WittmannLondon Mit einer weiteren Abstimmung über Premierministerin Theresa Mays Brexit-Deal wird es diese Woche nichts. Als ob es nicht schon genug Wirren im Brexit-Chaos geben würde, hat der Sprecher des Unterhauses John Bercow die Sache noch einmal komplizierter gemacht. Bercow erklärte zur Überraschung von Abgeordneten wie Regierung, dass die Premierministerin das Paket von Austrittsabkommen und politischer Absichtserklärung ohne " substanzielle Änderungen" nicht zum dritten Mal dem Unterhaus vorlegen kann. Jetzt überlegt die Regierung verzweifelt, wie sie Mays Deal noch retten kann.Der Plan war, das Unterhaus vor dem EU-Gipfeltreffen am Donnerstag und Freitag noch einmal abstimmen zu lassen, u ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: EU-Mitgliedstaat, Bercow, John, May, Theresa
Beitrag: " Mr. Speaker" wird zur Hassfigur der Brexit-Fans
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Politik
Datum: 20.03.2019
Wörter: 699
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING