Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 18.03.2019 > Happy End bleibt aus...
Logo Aachener Nachrichten

Happy End bleibt aus

Aachener Nachrichten vom 18.03.2019 / Sport

Von Sandra KinkelDüren/Innsbruck Das ist bitter: Die SWD Powervolleys haben auch das vorletzte Spiel vor den Play-offs am Samstagabend gegen die Hypo Tirol Alpenvolleys nach einer Nervenschlacht knapp mit 2:3 (25:19, 17:25, 25:18, 22:25, 10:15) verloren. Damit steht Düren nur noch auf Platz sechs der Tabelle, die Alpenvolleys bleiben auf Platz zwei." Die Enttäuschung unmittelbar nach dem Spiel" , sagte Co-Trainer Justin Wolff, " war sehr groß. Die Mannschaft hatte sich vorgenommen, alles zu geben. Und das hat sie getan. Am Ende war es einfach sehr schwierig, mit nur einem gelernten Mittelblocker auf ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Happy End bleibt aus erschienen in Aachener Nachrichten am 18.03.2019, Länge 432 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Happy End bleibt aus
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 18.03.2019
Wörter: 432
Preis: 2,14 €

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH