Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 15.03.2019 > Politik legt sich für die Skater ins Zeug...
Logo Aachener Nachrichten

Politik legt sich für die Skater ins Zeug

Aachener Nachrichten vom 15.03.2019 / Aachen

Von Sarah-Lena GombertAachen Nachdem bekannt geworden ist, dass die Skateranlage im Moltkepark im Frankenberger Viertel nur noch bis Oktober betrieben werden darf, ist der erste Aachener Skateboardclub auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Jetzt will die Politik helfen - und bespricht das Thema in mehreren Ausschüssen." In letzter Zeit werfe ich praktisch jeden Tag einen Blick auf das städtische Ratsinformationssystem, das habe ich vorher noch nie gemacht" , sagt Tobias Kleinschmidt. Er ist Vorsitzender des ersten Aachener Skateboardclubs (ASC) und hat vor Kurzem die Bestätigung dafür bekommen, dass sein Antrag beim Aachener Bürgerforum eingegangen ist - der Antrag ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Politik legt sich für die Skater ins Zeug erschienen in Aachener Nachrichten am 15.03.2019, Länge 684 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Politik legt sich für die Skater ins Zeug
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Aachen
Datum: 15.03.2019
Wörter: 684
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Verein
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH