Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 26.02.2019 > Marienheim steht vor der Vollendung...
Logo Aachener Nachrichten

Marienheim steht vor der Vollendung

Aachener Nachrichten vom 26.02.2019 / Stolberg

Von Jürgen LangeStolberg-Büsbach Wenn bei der Sanierung von Altbauten alles so laufen würde wie geplant, dann hätte Manuela Luckei schon vor fast drei Jahren die Neueröffnung des Marienheims feiern können. Aber die Sanierung und Erweiterung hatte so ihre Tücken. Jetzt freut sich die Leiterin der Einrichtung über die bevorstehende Vollendung. " Nur noch ein paar Dinge im Außenbereich sind zu erledigen" , sagt Luckei, " und auch das soll in diesen Wochen geschafft sein" .Ins Marienheim kehrt wieder ein ruhiger Alltag ein. Was möglicherweise einige Bewohner der Pflegeeinrichtung bedauern werden. Sie haben mit großem Interesse den Fortgang der Arbeiten ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Marienheim steht vor der Vollendung erschienen in Aachener Nachrichten am 26.02.2019, Länge 891 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Marienheim steht vor der Vollendung
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Stolberg
Datum: 26.02.2019
Wörter: 891
Preis: 2,14 €

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH