Marco Kraß: " Unser Platz ist in der Bezirksliga"

Aachener Nachrichten vom 23.02.2019 / Lokales

Von Heiner ScheppEicherscheid " Die Tabelle ist noch etwas schief. Aber wir stehen definitiv im oberen Drittel der Bezirksliga. Da wollten wir hin und da gehören wir hin!" So selbstbewusst klingt Marco Kraß, Trainer des Fußball-Bezirksligisten Germania Eicherscheid in seiner Saison-Halbzeitbilanz. Der junge Coach der Blau-Weißen wird erst bescheidener, wenn man ihn auf noch höhere Ansprüche seiner Mannschaft anspricht: " Auf dem zweiten Platz zu überwintern, war schon klasse. Aber wir haben keinerlei Ambitionen aufzusteigen" , stapelt Marco Kraß ganz tief.Nur zwei NiederlagenEr verweist auf das zu Saisonbeginn ausgegebene Ziel, nämlich " ansehnlichen und erfolgreichen Fußball zu spielen" ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball
Beitrag: Marco Kraß: " Unser Platz ist in der Bezirksliga"
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 23.02.2019
Wörter: 602
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING