Ein Schlaglicht aufs Schlagloch

Aachener Nachrichten vom 23.02.2019 / Lokales

Von Thomas VogelNordkreis Straßenschäden? Vorhanden. Das war schon vor dem Aufruf unserer Zeitung an die Leser, der Redaktion erheblich beschädigte Straßen im Nordkreis zu nennen, kein Geheimnis. Die Rückläufe waren dann aber doch bemerkenswert. Zum einen in der Zahl, zum anderen mit Blick auf die Emotionen, die in einigen E-Mails und Kommentaren mitschwingen. In der Gesamtschau spiegeln sie genau das wider, was Dr. Roman Suthold, Leiter Verkehr und Umwelt des ADAC Nordrhein, so zusammenfasst: " Die Lage auf den kommunalen Straßen ist katastrophal. Einzelne Fahrbahnabschnitte sind mit so vielen Schlaglöchern übersät, dass ein Ausweichen teilweise gar nicht mehr möglich ist." ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Straßenplanung, Bauen und Wohnen, Stadtverkehr, Stadt
Beitrag: Ein Schlaglicht aufs Schlagloch
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 23.02.2019
Wörter: 1231
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING