Die besten Sportler stehen zur Wahl

Aachener Nachrichten vom 23.02.2019 / Lokales

Stolberg Ganz schön spannend: Das war es bereits bei der Sitzung der Jury. und das wird es bei der Abstimmung in den kommenden Wochen sein. Wer werden Stolbergs Sportler des Jahres wohl werden?Um es vorweg zu sagen: Das große alte Duell wird diesmal ausbleiben. Weder der SV Breinig noch der VfL Vichttal standen bei den Mannschaften auf der Nominierungsliste. Sie hatten im Vorjahr sicherlich zu dem Abstimmungsrekord mit 2271 Stimmen beigetragen. Aber auch die aktuellen Wettbewerber um den Mannschaftstitel sind sportlich nicht nur hochkarätig unterwegs, sondern auch bestens vernetzt.Nicht minder hochkarätig geht es mit Weltmeistern bei den Sportlerinnen ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Sportdisziplin, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Die besten Sportler stehen zur Wahl
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 23.02.2019
Wörter: 546
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING