Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 15.02.2019 > Wie ein Paddelboot im wilden Ozean...
Logo Aachener Nachrichten

Wie ein Paddelboot im wilden Ozean

Aachener Nachrichten vom 15.02.2019 / Sport

Von Daniel TheweleitLondon Schon bevor das Grauen seine ganze Kraft zur Entfaltung brachte, war Roman Bürki von einem Gefühl der Verblüffung, der Bewunderung, des Schreckens erfüllt. " Diese physische Präsenz" , staunte der Torhüter von Borussia Dortmund nach dem 0:3 (0:0) bei Tottenham Hotspur, als er nach den Hintergründen dieser fatalen Niederlage gefragt wurde. " Es ist ein Riesenunterschied, wie die aussehen und wie unsere Spieler aussehen" , stellte der Schweizer fest, er war schwer beeindruckt.Gegen die wuchtigen Typen aus der Premier League hätten seine Mitspieler permanent " Fifty-fifty-Zweikämpfe verloren" , fuhr Bürki fort, " das gibt ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Wie ein Paddelboot im wilden Ozean erschienen in Aachener Nachrichten am 15.02.2019, Länge 602 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Wie ein Paddelboot im wilden Ozean
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 15.02.2019
Wörter: 602
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Großbritannien , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH