Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 04.02.2019 > Romantisch dahinschweben, das will gelernt sein...
Logo Aachener Nachrichten

Romantisch dahinschweben, das will gelernt sein

Aachener Nachrichten vom 04.02.2019 / Eschweiler

Eschweiler Heute ist es soweit: An diesem Montag, 4. Februar startet das neue Semester an der Volkshochschule Eschweiler. Dann beginnen fast 70 Kurse in dem Fachbereich Fremdsprachen. Viele Kurse sind schon gut gebucht, aber es gibt noch einige freie Plätze, und zu lange sollte man nicht mehr mit der Anmeldung warten." Die Zeichenkurse von Frau Zantis sind bereits ausgebucht" , stellt VHS-Leiterin Silvia Hannemann zufrieden fest. " Aber in dem ganz neu ins Programm aufgenommenen Aquarell Abendkurs, der am 12. März beginnt, sind noch freie Plätze." Fast ausgebucht ist auch der Samstagskurs " Grundlagen der digitalen Spiegelreflexfotografie" am ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Romantisch dahinschweben, das will gelernt sein erschienen in Aachener Nachrichten am 04.02.2019, Länge 443 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Romantisch dahinschweben, das will gelernt sein
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Eschweiler
Datum: 04.02.2019
Wörter: 443
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Erwachsenenbildung
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH