Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 28.01.2019 > Spätes 1:1, Sieg vom Neunmeterpunkt...
Logo Aachener Nachrichten

Spätes 1:1, Sieg vom Neunmeterpunkt

Aachener Nachrichten vom 28.01.2019 / Sport

Gangelt Das Hallenfußballturnier um den Gemeindepokal in der Gangelter Sporthalle am Schulzentrum war spannend wie lange nicht mehr. Am Ende jubelte der SV Breberen. Mit 2:1 gewann der A-Ligist gegen den B-Ligisten Concordia Stahe-Niederbusch und hatte im Finale das Glück auf seiner Seite.Concordia hatte alle Gruppenspiele gewonnen (6:0 gegen Waldfeucht-Bocket, 2:1 gegen Breberen 2:1, 4:1 gegen Birgden-Langbroich-Schierwaldenrath und 3:1 gegen SG Gangelt-Hastenrath. Die Mannschaft stellte erstklassige Hallenspezialisten, hatte wohl in Gero Beckers den stärksten Spieler des Turnierwochenendes. Er begeisterte mit guter Technik und blitzschnellem Antritt, auch die Mitspieler packten ihre Trickkiste so richtig ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Spätes 1:1, Sieg vom Neunmeterpunkt erschienen in Aachener Nachrichten am 28.01.2019, Länge 631 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Spätes 1:1, Sieg vom Neunmeterpunkt
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 28.01.2019
Wörter: 631
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH