Vom Chor bis zur Modelleisenbahn-AG

Aachener Nachrichten vom 23.01.2019 / Lokales

Eschweiler Offener Unterricht, Infostände, Physik- und Chemie-Experimente und vieles mehr: Am vergangenen Samstag stellte sich die Bischöfliche Liebfrauenschule mit einem Tag der offenen Tür vor. Zahlreiche Grundschüler sowie Schüler von Haupt- und Realschule, die dieses Jahr auf ein Gymnasium wechseln möchten, kamen zusammen mit ihren Eltern, um die Liebfrauenschule kennenzulernen.Bereits bei der Begrüßung war die Schulaula gut gefüllt. Zunächst begeisterte der Chor der fünften Stufe die Gäste mit den Liedern " Nachts zur Geisterstunde" und " Alles nur geklaut" . Schulleiter Carsten Gier war anschließend sichtlich erfreut ob der gefüllten Reihen und sagte, der Tag der offenen Tür sei ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Bildungspolitik, Schule, Naturwissenschaften, Berlin
Beitrag: Vom Chor bis zur Modelleisenbahn-AG
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 23.01.2019
Wörter: 520
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING