Schunkeln, wie schon lang nicht mehr

Aachener Nachrichten vom 23.01.2019 / Lokales

Münsterbusch Zum ersten Mal fand ein karnevalistischer Abend der KG Echte Frönde im Jugendheim Münsterbusch statt, bei dem ein breit aufgestelltes Abendprogramm bei freiem Eintritt geboten wurde.Bereits gegen 18.30 Uhr füllte sich der Saal und der Abend konnte beginnen. Mit dem Kinder und Jugendprogramm der Echte Frönde ging es los: Die kleinen Strolche eroberten gleich zu Beginn die Herzen der Zuschauer mit ihrem Bienentanz und die Kinder und Jugendmarie und die Jugendgarde standen dem in nichts nach. Sofort im Anschluss stimmten De Rebelle die Gäste musikalisch ein und setzte das Stimmungsbarometer schon einmal auf eine höhere Stufe. Passende ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Gesellschaft und soziales Leben, Musik, Theater, Berlin
Beitrag: Schunkeln, wie schon lang nicht mehr
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 23.01.2019
Wörter: 412
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING