Schlechte Kompromisslösung der Stadt

Aachener Nachrichten vom 23.01.2019 / Lokales

Auf unseren Artikel " Viel mehr Stellplätze für Fahrradfahrer" in der Ausgabe vom 14. Januar und zum Vogelsänger vom 15. Januar reagiert Wilfried Hemmann: Ich komme nicht umhin, dass der " Geist" des Ex-Bürgermeisters Tim Grüttemeier, der vor vier Jahren als " Heilbringer" angetreten, dann aber vorzeitig seiner Heimat den Rücken gekehrt hat, noch immer über dem Rathaus schwebt. Wie ich als einziger Teilnehmer der Fragestunde im Stadtrat feststellen konnte, geht die üppige Verteilung der Millionen Fördermittel genauso weiter wie bisher? Oder wird die Bezirksregierung Köln dem Irrsinn doch noch einen Riegel vorschieben?Wieder ist man sehr " kreativ" , m ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Innenpolitik und Staat
Beitrag: Schlechte Kompromisslösung der Stadt
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 23.01.2019
Wörter: 458
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING