2 Schiedsrichter ohne Diskussionsbedarf | Aachener Nachrichten
 

Schiedsrichter ohne Diskussionsbedarf

Aachener Nachrichten vom 23.01.2019 / Sport

Von Helga RaueAachen Eine Affinität zum Ball muss man haben, wenn man zur Pfeife greift. Und so kann man annehmen, dass die Fußball-Schiedsrichter am Montagabend auch das Spiel der deutschen Handballer gegen Kroatien, das über den WM-Halbfinal-Einzug entschied, auf dem Plan hatten. Zum einen waren nur 79 stimmberechtigte Mitglieder - vor drei Jahren waren es noch 140 gewesen - in den Saalbau Kommer in Aachen gekommen und zum anderen wurden die Punkte beim Kreisschiedsrichtertag in selten erlebter Einigkeit und vor allem Schnelligkeit abgehandelt. Und so konnte die neue Ausschussvorsitzende Ruth Butzen ihre Kollegen rechtzeitig vor Anpfiff des Handball-Spiels schon wieder ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Sportdisziplin, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Schiedsrichter ohne Diskussionsbedarf
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 23.01.2019
Wörter: 496
Preis: 2,10 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING