Mathias Puhl ist neuer Wappenträger

Aachener Nachrichten vom 23.01.2019 / Lokales

Von Yannick LongerichBaesweiler Das Rednerpult auf der Bühne der Alten Scheune war ihm natürlich als Lehrer bestens bekannt. Als Mathias Puhl als frisch gebackener Wappenträger des Goldenen Wappens der Baesweiler Narrenzunft seine ersten Worte an " Hofstaat" und Freunde richtete, merkte man dem Kommunalpolitiker allerdings an, dass diese Situation auch für ihn etwas ganz und gar einmaliges war.Als bekennender Fan und Unterstützer des Baesweiler Karnevals ist er zwar selten an vorderster Front anzutreffen, jedoch hat sein Elan und Ehrgeiz in der politischen wie ehrenamtlichen Hintergrundarbeit seit vielen Jahren die jecke Jahreszeit in der Löwenstadt geprägt und weiterentwickelt. " Leben ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Schule
Beitrag: Mathias Puhl ist neuer Wappenträger
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 23.01.2019
Wörter: 615
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING