Gang vor Gericht wird zur Show

Aachener Nachrichten vom 23.01.2019 / Aus aller Welt

Von Ralph SchulzeMadrid Auch der Gang zum Gericht wird noch zur Show: Lächelnd steigt Cristiano Ronaldo aus der abgedunkelten Großraumlimousine. Er trägt einen schwarzen Designeranzug und weiße Sportschuhe. Entspannt spaziert er, Händchen haltend mit seiner Lebensgefährtin Georgina Rodriguez, am Spalier der Fotografen und Kameraleute vorbei. " Cristiano, wie geht′ s?" , fragt ihn einer der Wartenden. " Perfekt" , sagt der 33-jährige portugiesische Stürmerstar.Ganz nach Drehbuch verlief auch die Verhandlung vor dem Madrider Landgericht. Ein Drehbuch, das in den letzten Monaten von Ronaldos Anwälten mit dem spanischen Finanzamt und der Staatsanwaltschaft ausgehandelt worden war. Ronaldo gab entsprechend dieser ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Kriminalität und Recht, Steuerdelikt, Ronaldo, Cristiano
Beitrag: Gang vor Gericht wird zur Show
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Aus aller Welt
Datum: 23.01.2019
Wörter: 625
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING