Für " Babylon Berlin" ins Gefängnis

Aachener Nachrichten vom 23.01.2019 / Lokales

Von Burkhard GiesenDüren Gefängniswärterinnen, Henker, Polizisten, Priester, Tischler und Kellner - das sind nur einige der Jobs, die am Samstag beim Casting für die dritte Staffel der Fernsehserie " Babylon Berlin" in Düren zu vergeben sind. Bereits am letzten Samstag hatte die Casting-Agentur Eick zur Vorstellung nach Bonn gebeten, der Andrang war enorm. Mehr als 5000 Bewerber Mehr als 5000 Bewerber fanden sich ein, 2500 Personen wurden registriert. " So etwas haben wir noch nie erlebt" , sagt Agenturchef Gregor Weber. Weil so viele Bewerber gar nicht erst zum Zuge kamen, hat man sich entschieden, ein zweites Casting in der ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Stadt, Arbeit und Sozialstaat, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Für " Babylon Berlin" ins Gefängnis
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 23.01.2019
Wörter: 445
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING