Für " Babylon Berlin" als Komparse ins Gefängnis

Aachener Nachrichten vom 23.01.2019 / DÜREN

Düren Gefängniswärterinnen, Henker, Polizisten, Priester, Tischler und Kellner - das sind nur einige der Jobs, die am Samstag beim Casting für die dritte Staffel der Fernsehserie " Babylon Berlin" in Düren zu vergeben sind. Bereits am letzten Samstag hatte die Casting-Agentur Eick zur Vorstellung nach Bonn gebeten, der Andrang war enorm. Mehr als 5000 Bewerber fanden sich ein, 2500 Personen wurden registriert. " Sowas haben wir noch nie erlebt" , sagt Agenturchef Gregor Weber. Weil so viele Bewerber gar nicht erst zum Zuge kamen, hat man sich entschieden, ein zweites Casting in der Dürener " Endart" -Kulturfabrik zu veranstalten. Zwischen ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Arbeit und Sozialstaat, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Für " Babylon Berlin" als Komparse ins Gefängnis
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: DÜREN
Datum: 23.01.2019
Wörter: 434
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING