Franz-Josef Auer bleibt im Amt

Aachener Nachrichten vom 23.01.2019 / Lokales

Eschweiler-Neu-Lohn In einem der äußersten Außenbezirke der Indestadt sitzt ein altehrwürdiger Verein, der zur Jahreshauptversammlung einlud. Die St.-Sebastianus-/St. Josef-Schützenbruderschaft der Pfarre Lohn beging den Rückblick auf das Geschäftsjahr 2018 am Sonntagvormittag bei eisigen Außentemperaturen im Gasthof Rinkens. Rund 40 Vereinstreue waren gekommen, um die Berichte des Vorstandes aufzunehmen und ihre erste Führungsreihe neu zu wählen. Ehrenamtliche Zusammenarbeit Bei einer Zahl von 172 Mitgliedern, um sechs war die Schützenbruderschaft im vergangenen Jahr angewachsen, war somit etwa ein Viertel der Einladung von Geschäftsführer Andreas Sonntag gefolgt, während der 1. Brudermeister Franz-Josef Auer die Gäste herzlich begrüßte. Ebenso freute er sich über ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Franz-Josef Auer bleibt im Amt
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 23.01.2019
Wörter: 450
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING